Kanzlei

Erfahrung. Kompetenz. Vertrauen.

Als Salzburger Rechtsanwaltskanzlei in sehr zentraler, verkehrsgünstiger Lage finden Sie uns dort, wo Sie uns brauchen: in unmittelbarer Nähe zum Landes- und Bezirksgericht Salzburg, sowie zur Justizanstalt.

Durch kompetente und effiziente Beratung bieten wir individuelle Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz sichert unseren Klienten Unterstützung in ihren rechtlichen Angelegenheiten.

 

„Der Rechtsanwalt ist der durch seine Ausbildung, seine Verschwiegenheit, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Unabhängigkeit, durch die Bindung an sein Gewissen, sowie durch seine soziale Kompetenz ausgezeichnete Berater, Beistand oder Vertreter seiner Partei an allen ihren öffentlichen und privaten Angelegenheiten, im Besonderen auch als Verteidiger in Strafsachen. Darüber hinaus ist der Rechtsanwalt berufen, engagiert für die Erhaltung von Freiheit und Rechtsfrieden einzutreten, zur Vermeidung und außergerichtlichen Lösung von Konflikten beizutragen und als Vertreter individueller Interessen und Anliegen, die mit rechtmäßigen Mitteln verwirklicht werden können, beizustehen.“

(Richtlinie für die Ausübung des Rechtsanwaltsberufes, für die Überwachung der Pflichten des Rechtsanwaltes, RL-BL 1977)